Detlev Kritzler

Detlev Kritzler

* 02.06.1960
† 28.02.2019 in Möhling
Erstellt von Manuela Hundt
Angelegt am 18.03.2019
4.699 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke

16.06.2019 um 11:42 Uhr von Manuela

Danke für Eure  Anteilnahme liebe Ingird und Britta, lieber Aki und Elmar. Auch meine Eltern bedanken sich dafür.

Gleichzeitig möchte auch ich mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust Eures Papas und Ehemann aussprechen. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern - er war ein guter Mensch -.

Detlev und ich haben oft über euch , die Zeit von damals gesprochen. Einmal hatte Detlev versucht mit Euch  in Kontakt  zu treten. 

Manchmal kam er für ein paar Tage zu Besuch und war glücklich hier zu sein, auch um Abstand vom Alltag halten zu dürfen. 

Manu

Kondolenz

Stille Trauer Familie Schröter

15.06.2019 um 10:30 Uhr von Aki Schröter
Liebe Manu, unsere ganze Familie ist sehr traurig, dass Detlev schon so früh gehen musste. Wir haben viele glückliche Jahre mit ihm verbracht. Eine Zeit lang war er wie ein Sohn,Bruder zu uns. Du wirst dich bestimmt auch noch an diese schönen, jungen Jahre unseres Lebens erinnern.Wir alle können euren Schmerz nachvollziehen, da unser Vater im Januar 2019 verstarb. Wir wünschen euch allen viel Kraft . Traurige Grüße Ingrid, Britta, Elmar und Aki

Kondolenz

Stille Trauer Familie Schröter

15.06.2019 um 10:26 Uhr von Aki Schröter
Liebe Manu, unsere ganze Familie ist sehr traurig, dass Detlev schon so früh gehen musste. Wir haben viele glückliche Jahre mit ihm verbracht. Eine Zeit lang war er wie ein Sohn,Bruder zu uns. Du wirst dich bestimmt auch noch an diese schönen, jungen Jahre unseres Lebens erinnern.Wir alle können euren Schmerz nachvollziehen, da unser Vater im Januar 2019 verstarb. Wir wünschen euch allen viel Kraft . Traurige Grüße Ingrid, Britta, Elmar und Aki

Kondolenz

...ja leider...

04.06.2019 um 08:44 Uhr von Manuela

Lieber Ricco,

es stimmt leider, mein " großer Bruder " ( wie ich ihn immer nannte ) ist sehr tragisch Ende Februar dieses Jahres verstorben.

Für Deine liebe Anteilnahme möchte ich mich und auch im Namen meiner Eltern bedanken.

Detlev ging es in den letzten Jahren in jeder Hinsicht sehr schlecht. Ich habe immer versucht ihm zu helfen. Aber von Deutschland aus war es sehr schwierig. Ich habe es leider nicht geschafft.

Detlev wäre gerne in sein Heimatland zurück gegangen, aber sein Wunsch ist ihm leider nicht in Erfüllung gegangen.

Manuela 

 

 

 

Kondolenz

...kann es sein...

03.06.2019 um 17:33 Uhr von Ricco

Liebe Familie Kritzler... Beim Versuch mit Detlev wieder in Kontakt zu treten, habe ich festgestellt, dass die Mobile Nr. und eMail Adresse nicht mehr funktionieren. Beim Googlen musste ich bestürzt diese Todesanzeige zur Kenntniss nehmen und kann es irgendwie nicht glauben, da ich sonst keine Anhaltspunkte finden konnte (Internet).

Sollte es wirklich so sein, dass der liebe Detlev nicht mehr auf dieser Erde weilt, dann möchte ich hiermit mein tiefes Beileid mitteilen und hoffe, dass die Familie genügend Kraft hat diese schwere Zeit zu meistern.

Ich bin ein ehemaliger Arbeitskollege von Detlev und habe auch in meiner Freizeit einige tolle Momente mit ihm erleben können => Bogenschiessen, als Gast und Bierlieferant an meiner ersten Hochzeit, Ritterschmaus etc.

Falls Ihr mir diese traurige Tatsache bestätigt, werde ich die Kollegen und Kolleginnen welche Detlev bei Angst+Pfister gekannt haben, informieren

In tiefer Anteilnahme, Ricco