Reto Gloor

Reto Gloor

† 07.06.2019
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 14.06.2019
740 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bruno Schlatter

Entzündet am 12.07.2019 um 14:26 Uhr

Du warst mir ein grosser Bruder und Freund! Ich werde dich in meinem Herzen und meinen Gedanken behalten!

Ich hoffe, du trinkst jetzt mit Jim Morrison einen Whisky in der nächsten Bar...

Gedenkkerze

Meier Pirmin

Entzündet am 01.07.2019 um 12:59 Uhr

Die Krankheit als existentieller Zustand. Wenige haben darüber ähnlich tiefsinnig meditiert wie der verstorbene Reto Gloor. Mir bedeutete er zumal auch als "Dokumentarist" des Räubers Matter viel, über den ich dieser Tage in Lenzburg sprechen darf, nicht ohne diesen eindrücklichen Künstler dann noch etwas zu würdigen versuchen. RIP, ein denkwürdiger Aargauer, mit Wohnsitz in Lausen, wo Heinrich Zschokke einst Ehrenbürger war und Nikolaus von Flüe in einer gewaltigen Vision sein Scheitern eingestehen musste. 

Gedenkkerze

Myriam

Entzündet am 30.06.2019 um 19:02 Uhr

Lieber Reto
Ich habe Dich vor vielen Jahren kennen gelernt an der Seite von Gabriela Tango tanzend. Wir haben auch schon zusammen meditiert bei Evelyne. Ich behalte Dich so in Erinnerung... :-)

Gedenkkerze

Sarah Gloor

Entzündet am 15.06.2019 um 09:13 Uhr

Lieber Onkel Reto

Die Krankheit hat dich nicht nicht gebrochen, auch wenn du mit ihr gehadert hast. Dein Geist lebt in deinen Geschichten weiter.

Wir werden dich nicht vergessen

Sarah und Familie

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 14.06.2019 um 08:37 Uhr
Weitere laden...