Suchen Sie in 26.495 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrich Hans Hauri
18:24 Uhr am 15.07.2019
Joerg für Ulrich Hans Hauri
Zur Seite von Emma Rosalia Böhler
17:29 Uhr am 15.07.2019
Dorli von Rotz für Emma Rosalia Böhler
"Liebes Tanti, ich werde Dich in ewiger Erinnerung behalten Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Regula Duschl-Kaminski
16:40 Uhr am 15.07.2019
Dini Schwöschter Ane für Regula Duschl-Kaminski
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."
Zur Seite von Bettina Kathrin Simmler
15:09 Uhr am 15.07.2019
Bernhard Metzger für Bettina Kathrin Simmler
Zur Seite von Ilse Baumgartner
05:23 Uhr am 15.07.2019
Kurt Baumgartner für Ilse Baumgartner
"Meine liebe Ilse, es sind nun auf den Tag genau 3 Monate vergangen, seit Du von uns gegangen und jetzt an einem Ort bist, wo es Dir hoffentlich nur gut geht?; mir fehlen immer noch die richtigen Worte, um Dir sagen zu können, was Du mir bedeutet hast und wie sehr ich Dich vermisse; ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass wir uns einmal wiedersehen werden. In Liebe Kurt und bis bald."
Zur Seite von Otto Armin Gutscher-Richner
01:38 Uhr am 15.07.2019
Simi Humbi Krienz für Otto Armin Gutscher-Richner
"Wünscht Armin, eine Schöne Himmelfahrt, und eine Gute Zeit im neuen Reich!!! R.I.P A. 28.11.2017 R.I.P auch an S. der dir nachgegangen ist! Möge die Auferstehung kommen! Sorry für den Witz mit dem Namen, aber Alter vor Schönheit, weshalb Du der Weissere bist und ich noch Hier sitze. Ob ich wohl je, aus meinem Briefkastendenken rauskomme? Aber was schreib ich hier, Tschüss, ich erzähls dir später! Denn ich hoffe das ich bald aus dem Alten Kasten raus bin und zu dir in the Heaven Comen darf. Alter Haudegen! Dein Kriegskamerad, Der Post Bote, Freund und Gefährte Gutschner Andrey, Ar genannt!"
Zur Seite von Ruth Annina Turton-Furer
19:05 Uhr am 14.07.2019
Charlotte and Mike für Ruth Annina Turton-Furer
"I miss my friend, Annina. She was a kind, wise and wonderful woman that I only wish I had known for longer. Annina and Brian were special people and we will cherish our times with them forever. X"
Zur Seite von Hans Ulrich Hauri
18:56 Uhr am 14.07.2019
C.H. für Hans Ulrich Hauri
Zur Seite von Joseph Wider-Schnider
17:57 Uhr am 14.07.2019
Zur Seite von Hedwig Wider-Schnider
17:55 Uhr am 14.07.2019
Zur Seite von Hedwig Wider-Schnider
17:55 Uhr am 14.07.2019
Zur Seite von Edi Schenk
16:25 Uhr am 14.07.2019
waldvogel ruth tochter von deiner cousine lilly für Edi Schenk
"Du warst 16 und ich war knapp 13 . Es war eine schöne Zeit als Du mit dem Fahrrad am Samstag angeradelt kamst. Irgendwann treffen wir uns wieder. Tschüss Edi."
Zur Seite von Ivano Alessandro Zamboni
13:15 Uhr am 14.07.2019
Silvana Brack-Campori für Ivano Alessandro Zamboni
"Riposa in pace 🍀"
Zur Seite von Otto Armin Gutscher-Richner
09:49 Uhr am 14.07.2019
Bodo E. für Otto Armin Gutscher-Richner
"Schön, das es dich gibt! JA, ich liebe dich, französisch klingt es noch schöner. Ich wünschte mir, du könntest mich hier abholen kommen, damit ich bei dir sein darf, in die Familie aufgenomme von Iesous. TOT oder Lebend, es ist egal, ich wäre am Liebsten schon immer dein Sohn gewesen, leider klappte es nie, weil ich zu doof war, zu zwei geteilt, vieleicht auch noch mehr gesplitted, zwischen mir selbst. so 2 oder 4 Fach, obwohl ich eher denke, das Du die 4 warst. Nichts desto Trotz hoffe ich, das du mich einmal im Traum, besuchen könntest, wie Schon so oft?! Schau doch mal vorbei, am liebsten sofort. es Grüssen dich auch, FW > FF Mein Königskind, oder höher, Welche nun Alle zusammen sind, was uns durch deinen To+ auf den Nullpunkt oder ZERO-Point wie wir ihn auch ab und an nannten. Es grüsst dich auch Vera, obwohl sie noch immer Alzheimer oder sowas hat, sie liebt dich auch weiterhin, obwohl sie dich einfach (mehr) nicht findet. Auch Andy, der 4te, fände es schön, wenn wir ALLE wieder vereint wären. Zumal er mich öfters Besucht hat. LG. Bodo E. der "Beflügelte" HaHa ;-) Schade das ich dich, einfach nicht mehr finden kann! "
Zur Seite von Olga Meier-Kindler
09:30 Uhr am 14.07.2019
Armanda für Olga Meier-Kindler
"Mueti es isch Sunntig und für üs isch das immer e Tag gsi ,wo mir öppis unternoh hei .Hütt goh ni ganz elei und es isch nüm SGliche. Vermisse Di!"
Zur Seite von Heinz Müller-Meier
09:25 Uhr am 14.07.2019
Mandi für Heinz Müller-Meier
"Liebe Schatz es isch wieder einisch dr 14.wie au Monet einisch und scho gli sis drü Johr sitt Du nümme bi mehr bisch ,i vermisse Di so sehr!"
Zur Seite von Gabriela Lehmann-Bossart
00:28 Uhr am 14.07.2019
Bettina Ilm (geb. Fürst) für Gabriela Lehmann-Bossart
"Hallo liebe Angehörige, soeben bei der Suche nach einer Schulkameradin bin ich auf diese Anzeige gestoßen und bin so sehr geschockt.😦 Egal, auch wenn es vielleicht doch nicht unsere „Gaby“ ist, ist es sehr sehr traurig und möchte Ihrer Familie und allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Aber ich denke trotzdem, dass sie es vielleicht ist/ war. Sie war wohl weiter weg gezogen, nach Bayern (DE) oder doch sogar in die Schweiz. Sie hatte nach Ihrer Hochzeit einen Doppelnamen und es ist genau unser Baujahr (1963). Wir, die ganze Klasse ( Abgangsjahr 1979 in Berlin, Reinhold-Huhn Oberschule, Leipziger Str.) trauern mit Ihnen und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Viel zu früh von uns gegangen! Wir werden zu unserem 40-jährigem Klassentreffen in einer Schweigeminute an Sie denken. In stiller Trauer im Namen der Klasse 10 A Bettina Ilm, bettina.ilm@gmx.de "
Zur Seite von Gabriela Lehmann-Bossart
00:28 Uhr am 14.07.2019
Bettina Ilm (geb. Fürst) für Gabriela Lehmann-Bossart
"Hallo liebe Angehörige, soeben bei der Suche nach einer Schulkameradin bin ich auf diese Anzeige gestoßen und bin so sehr geschockt.😦 Egal, auch wenn es vielleicht doch nicht unsere „Gaby“ ist, ist es sehr sehr traurig und möchte Ihrer Familie und allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Aber ich denke trotzdem, dass sie es vielleicht ist/ war. Sie war wohl weiter weg gezogen, nach Bayern (DE) oder doch sogar in die Schweiz. Sie hatte nach Ihrer Hochzeit einen Doppelnamen und es ist genau unser Baujahr (1963). Wir, die ganze Klasse ( Abgangsjahr 1979 in Berlin, Reinhold-Huhn Oberschule, Leipziger Str.) trauern mit Ihnen und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Viel zu früh von uns gegangen! Wir werden zu unserem 40-jährigem Klassentreffen in einer Schweigeminute an Sie denken. In stiller Trauer im Namen der Klasse 10 A Bettina Ilm, bettina.ilm@gmx.de "
Zur Seite von Walter Müller-Ernst
21:31 Uhr am 13.07.2019
Franz Mazenauer für Walter Müller-Ernst
"Die Kerze soll Dir, liebe Rosmarie, viel Kraft geben in dieser schweren Zeit!"
Zur Seite von Hanspeter Hutmacher-Lauinger
11:39 Uhr am 13.07.2019
Guido Speck für Hanspeter Hutmacher-Lauinger
"Wollten noch zusammen Argentinien bereisen, wenn der Berufsaltag in die Ferne gerückt war. Ein Freund seit der Gardenzeit 1975 im Vatikan"
Zur Seite von Alice Kessler-Henz
08:41 Uhr am 13.07.2019
Heidi Ueli Marc Sabrina mit Levin und Lio Michel u für Alice Kessler-Henz
"Es ist schon 5Jahre her das du von uns gegangen bis 😢 wir tragen dich ganz fest in unseren herzen 💕 du fehlst uns "
Zur Seite von Elsbeth Heutschi-Moos
00:39 Uhr am 13.07.2019
Ursula für Elsbeth Heutschi-Moos
"Danke allen, die an Mami denken und sie nicht vergessen"
Zur Seite von Michael Schär
19:42 Uhr am 12.07.2019
Claudia Bitterli für Michael Schär
"Ruhe in Frieden,Du bist nicht weg sondern wartest auf der anderen Seite der Brücke auf Deine Liebsten."
Zur Seite von Ivana Ivanovic
14:54 Uhr am 12.07.2019
Anna Maria für Ivana Ivanovic
"pocivaj u miru! ❤️"
Zur Seite von Reto Gloor
14:26 Uhr am 12.07.2019
Bruno Schlatter für Reto Gloor
"Du warst mir ein grosser Bruder und Freund! Ich werde dich in meinem Herzen und meinen Gedanken behalten! Ich hoffe, du trinkst jetzt mit Jim Morrison einen Whisky in der nächsten Bar..."
Zur Seite von Paul Brogli
13:23 Uhr am 12.07.2019
Anita und Jörg Ballmer für Paul Brogli
"Anita und Jörg Entzündet am 12.07.2019 um 13:16 Uhr Lieber Paul wie wünschen dir alles liebe und gute Reise wo immer du auch hin gehst. Wir werden dich nie vergessen, du hast uns immer viel Freude bereitet. Wir erinnern uns gerne mit viel liebe daran und behalten dich herzlich in bester Erinnerung in unseren Herzen ♥️. In liebe Anita und Jörg "
Zur Seite von Paul Brogli
13:16 Uhr am 12.07.2019
Anita und Jörg für Paul Brogli
"Lieber Paul wie wünschen dir alles liebe und gute Reise wo immer du auch hin gehst. Wir werden dich nie vergessen, du hast uns immer viel Freude bereitet. Wir erinnern uns gerne mit viel liebe daran und behalten dich herzlich in bester Erinnerung in unseren Herzen ♥️. In liebe Anita und Jörg "
Zur Seite von Marlies Adamus-Reber
11:04 Uhr am 12.07.2019
Esthi und Daniel Widmer für Marlies Adamus-Reber
Zur Seite von Kurt Stenz
10:44 Uhr am 12.07.2019
Claudia für Kurt Stenz
"Gueti Reis is Regebogeland, Papi!"
Zur Seite von Petra Fäs-Wiederkehr
10:03 Uhr am 12.07.2019
Paps und Mami für Petra Fäs-Wiederkehr
"Petra, bereits ist ein Jahr vergangen seit du nicht mehr bei uns bist; ein Jahr voller Trauer und Tränen. Wir vermissen dich so sehr."
Zur Seite von Markus Studer
08:41 Uhr am 12.07.2019
Véronique Affolter für Markus Studer
"Markus, mögest du an diesem Tag Frieden und Licht finden, wo du stehts..."
Zur Seite von Melina Kim Lempen
21:56 Uhr am 11.07.2019
Mam für Melina Kim Lempen
"Ich denke immer an Dich"
Zur Seite von Anna Schönenberger
19:28 Uhr am 11.07.2019
Rebekka für Anna Schönenberger
"Liebe Anna, Du warst mir als Mitschwester immer ein stilles Beispiel, was dir gar nicht bewusst war. Jetzt, daheim in der Ewigkeit, hast du es sicher sehen dürfen. Danke Anna"
Zur Seite von Pascal Kocher
18:57 Uhr am 11.07.2019
Michel kocher (Bruder) für Pascal Kocher
Zur Seite von Irma Rohr-Leuthold
18:56 Uhr am 11.07.2019
Irene Schmid für Irma Rohr-Leuthold
"Liebe Trauerfamilie Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit."
Zur Seite von Richard Edelmann
16:13 Uhr am 11.07.2019
Moni und Geni für Richard Edelmann
"Unser Beileid"
Zur Seite von Heinrich Vögtlin
16:02 Uhr am 11.07.2019
Marianne für Heinrich Vögtlin
Zur Seite von Heinrich Vögtlin
16:02 Uhr am 11.07.2019
Marianne für Heinrich Vögtlin
Zur Seite von Margrit Alt-Lüthi
15:31 Uhr am 11.07.2019
Danielle für Margrit Alt-Lüthi
"An Deinem heutigen Geburtstag denken wir ganz fest an Dich. Du fehlst uns."
Zur Seite von Elsbeth Heutschi-Moos
10:50 Uhr am 11.07.2019
Hugo Baumgartner für Elsbeth Heutschi-Moos
"Innige Teilnahme am Heimgang von Frau Heutschi-Ihr Gatte war ein Cousin von mir"
Zur Seite von Willy- Andre
10:34 Uhr am 11.07.2019
Sylvia für Willy- Andre
"Meine Lieben Doris und Familie und Melanie und Familie, Leider habe ich erst jetzt von Willy’s Hinschied erfahren. Es tut mir unsagbar leid, dass ich es vorher nicht wusste. Für Willy werde ich heute Abend ein Kerzlein anzünden, und dabei ganz fest an Euch alle denken. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, im Herzen seid Ihr immer bei mir. Vielleicht können wir uns bald wieder sehen? In liebenden Gedanken Eure Sylvia, München - 11. Juli 2019 "
Zur Seite von Markus Studer
18:05 Uhr am 10.07.2019
Petra und Silvio Lüthi-Deppeler für Markus Studer
"Unsere aufrichtige Anteilnahme. Petra und Silvio Lüthi-DeppelerLuzernstrasse 574553 Subingen"
Zur Seite von Giovanni Rizzotti
14:13 Uhr am 10.07.2019
claudio für Giovanni Rizzotti
Zur Seite von Urs Wernli
21:54 Uhr am 09.07.2019
Jens für Urs Wernli
"Gute Reise Urs und vielen Dnak für alles. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Luigi Craparo
18:26 Uhr am 09.07.2019
Fiore für Luigi Craparo
"Ti voglio bene"
Zur Seite von Urs Wernli
17:16 Uhr am 09.07.2019
Tobi und Viviane für Urs Wernli
"Danke Urs für alles......Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Fredi Eggenberger
13:42 Uhr am 09.07.2019
Rosamilia Valerio für Fredi Eggenberger
Zur Seite von Urs Wernli
08:12 Uhr am 09.07.2019
Doris und Werner für Urs Wernli
"Lieber Urs Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Adolf Leimgruber
07:59 Uhr am 09.07.2019
Biedert Urs für Adolf Leimgruber
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Balz Urs Hammer
23:27 Uhr am 08.07.2019
Michael für Balz Urs Hammer