Willy- Andre

Willy- Andre

geb. Hunziker
* 21.05.1952
† 22.03.2018 in Oberentfelden
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 27.03.2018
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 11.07.2019 um 10:34 Uhr

Meine Lieben Doris und Familie und Melanie und Familie,

Leider habe ich erst jetzt von Willy’s Hinschied erfahren. Es tut mir unsagbar leid, dass ich es vorher nicht wusste. Für Willy werde ich heute Abend ein Kerzlein anzünden, und dabei ganz fest an Euch alle denken. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, im Herzen seid Ihr immer bei mir. Vielleicht können wir uns  bald wieder sehen?

In liebenden Gedanken

Eure Sylvia, München - 11. Juli 2019

 

Gedenkkerze

Rahel

Entzündet am 27.03.2018 um 11:21 Uhr

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 27.03.2018 um 08:18 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 27.03.2018