Ursula Guttropf Bürgisser

Ursula Guttropf Bürgisser

* 23.06.1968
† 26.05.2017 in Umiken
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 06.06.2017
1.700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Karin Thümmel

Entzündet am 22.09.2019 um 17:43 Uhr

Entsetzt - entdecke ich - ich bin getroffen. Du lebst nicht mehr. URSULA!

Sofort sehe ich uns sitzen in meinem Laden, damals.  Reden, Finden, aufrichtiges Suchen nach dem Sinn des Lebens. Plötzlich wie verklärt sagtes du zu mir:" Weiß du wie schön du bist?" Du meinstest meine innere Schönheit, meinen Geist, meine Wahrhaftigkeit. Unsere Begegnung ereignete sich in dem Moment, wo wir Beide vielleicht ähnlich, aber doch gegensätzlich suchten unseren Frieden.

Ein Schriftstück gabst du mir, aufgeschrieben hast du diie Liebe. Es liegt immer noch in meinem Schreibtisch.

Du schenktest mir eine Postkarte von G. F. Watts "Hope". Immer sehe ich die Karte, wenn ich ein andere suche. Immer huscht ein Gedanke hin an diese Zeit.

Karlsuhe war zuende. Die Schweiz wurde wieder dein fester Wohnort. Du sprachst von einem Freund. Ich weiß nicht mehr wann wir noch einmal telefonierten. Es gab schon deinen Sohn.

Ich hoffe du hast gefunden, was du suchtest. Ich bin dankbar, daß ich dir begegnet bin.

Ziehe deine Bahnen durch das große Licht. Sie sind für dich in den schönsten Farben gemalt.

Ich brauche nun auch meine Zeit der Trauer. Karin.

 

 

Gedenkkerze

Rita Staubli-Eichholzer, Oberlunkhofen

Entzündet am 11.06.2017 um 21:38 Uhr

Es ist hart einen lieben Menschen so jung zu verlieren. In Stille meine Anteilnahme. Rita Staubli-Eichholzer, Oberlunkhofen

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 06.06.2017 um 08:13 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 06.06.2017