Colette Adam-Zaugg

Colette Adam-Zaugg

† 25.06.2018 in Derendingen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 28.06.2018
3.759 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Elsbeth Zaugg

Entzündet am 30.03.2024 um 12:47 Uhr

Heut triumphieret Gottes Sohn. Die Auferstehung. Morgen ist Ostern.Mam

Gedenkkerze

Elsbeth Zaugg

Entzündet am 30.03.2024 um 12:23 Uhr

Ostern . Die Auferstehung ! Mam

Gedenkkerze

Elsbeth Zaugg

Entzündet am 14.12.2023 um 15:22 Uhr

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit. Psalm 24. Es werde Licht, das Licht wird kommen.

Gedenkkerze

Elsbeth Zaugg

Entzündet am 27.02.2023 um 15:05 Uhr

Liebe Coli. Komm Geist des Trostes,lindere den Schmerz 

der Trauernden. Bald sind es 5 Jahre .Ich schaue hoch zu den Tannen. Immer sind Tauben über den Gräbern. Auch bei den Hündchen. Mam

Gedenkkerze

Elsbeth Zaugg

Entzündet am 17.12.2022 um 11:26 Uhr

An meine Coli. Wieder ist für mich eine traurige Ad- vents-und Weihnachtszeit. Ich schaue zu den Tannen hoch, suche meine Tauben und hoffe.....Mam

Weitere laden...