Carmen Leibold

Carmen Leibold

* 24.10.1974
† 07.03.2015 in Kirchdorf
Erstellt von Claudia Leibold
Angelegt am 14.03.2015
27.778 Besuche

Neueste Einträge (226)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.05.2023 um 10:51 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag, alles  was diese Aerzte mit dir gemacht habe ist und bleibt immer noch unbegreiflich.

Gedenkkerze

Schwester von Carmen, Claudia

Entzündet am 08.03.2021 um 09:44 Uhr

Wir haben deinem Jahrestag gestern gemeinsam gedacht. Es war gut, dass wir uns gemeinsam gestützt haben... und dein Grab besucht haben.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 07.03.2021 um 12:29 Uhr

Heute morgen um 4.00 h jährte sich der Zeitpunkt dass die Maschinen, die dich am Leben erhielten abgestellt wurden. Wir haben diesen schmerzlichen Weg mit dir machen müssen es war für uns alle wohl das Schlimmste. Wir hoffen, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Du bist immer bei uns.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.03.2021 um 15:53 Uhr

Vor 6 Jahren hast du uns um diese Zeit noch gewunken und gelächelt. Da ahnten wir alle noch nichts von dem was auf uns zukam. Wir vertrauten den aerzten die dich schlussendlich in den Tod schickten. Es ist immer noch unbegreiflich.

Gedenkkerze

Schwester, Claudia

Entzündet am 02.03.2021 um 09:35 Uhr

Es jährt sich erneut die schlimmste Zeit, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Ich vergesse dich nicht, allein die Erinnerung bleibt...

Weitere laden...